Probleme bei der Darstellung? Im Browser anzeigen.

 
Oktober Newsletter der VCP Pfadfinder*innen aus dem Stamm Postmichel.

Newsletter 10/2021

 

Liebe Pfadfinder*innen und Freund*innen der Pfadfinderschaft,

in der letzten Gesprächsgruppe wurden große Entscheidungen getroffen und die letzten Schritte vor der Stammesgründung vollbracht. Die wichtigsten Infos hier:


Wir haben einen Namen!

in einer knappen Abstimmung wurde unser Stammesname gewählt, sodass unser Stamm nun den Namen Postmichel trägt. Wir freuen uns sehr darüber, nun auch diesen Schritt geschafft zu haben und sind gespannt, was in Zukunft tolles daraus entstehen wird.

Mit dem Namen hat sich auch unsere Webseite geändert, ihr findet uns nun unter: www.stamm-postmichel.de


Stammesgründung

Es ist nicht mehr lang und so kommt hier die Anmeldung für unsere Stammesgründung: Einladung Stammesgründung (PDF)

Für Stammesmitglieder wird es eine separate Einladung geben, da wir gerne das ganze Wochenende miteinander verbringen möchten, die aktuellen Verordnungen es aber leider nicht zulassen, das mit allen Interessierten zu tun.

Wir freuen uns schon sehr darauf dieses wichtige Ereignis mit euch feiern zu können!


Danke!

Wir danken euch für die ganze Unterstützung, die guten Worte und, dass ihr uns bis hierher auf unserem Weg begleitet habt. Gleichzeitig hoffen und freuen wir uns darauf, euch natürlich auch nach der Stammesgründung weiterhin mit den neuesten Infos aus dem Stamm versorgen zu können.


Gut Pfad,

Das Leitungsteam
Adrian, Alex, Kai, Patrick, Rieke

Bitte Javascript aktivieren!
Bitte Javascript aktivieren!
Bitte Javascript aktivieren!
Bitte Javascript aktivieren!
Bitte Javascript aktivieren!