Ranger/Rover Runde

Hier kommen alle RR's im Stamm Postmichel zu verschiedenen Aktionen zusammen.

Ranger/Rover Runde

Die Ranger/Rover im Stamm Postmichel treffen sich immer wieder zu gemeinsammen Aktionen. Es geht wandern, grillen und auch die Aktionen des AK RR, des VCP Württemberg, werden zusammen besucht.

Wir freuen uns immer über Zuwachs und neue Gesichter auf unseren Aktionen. Bei uns im Stamm geht die Ranger/Roverstufe bis 27 Jahre, ihr dürft aber auch gerne kommen wenn ihr noch einen Tick älter seid oder euch noch nicht ganz erwachsen fühlt ;)

Beiträge

12. Jun 2023

Kirchentag 2023

  •  Aktionen
  •  Ranger/Rover

Fünf unserer R&R's brachen am Mittwoch vor Fronleichnam auf Richtung Nürnberg um der alten Tradition der Pfadfinder*innen zu folgen, beim Kirchentag zu helfen. Ergänzt wurde unser Helfer*innenteam…

Kirchentag 2023