Mittwochssippe

Regelmäßiger Kreis für Kreuzpfadfinder*innen, ältere Pfadfinder*innen und deren Partner*innen.

Mittwochssippe

Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat jeweils am Mittwoch Abend, um uns in der Gemeinschaft mit aktuellen gesellschaftlichen, politischen und christlichen Themen zu beschäftigen, unsere freundschaftliche Verbundenheit zu pflegen und gemeinsam Freud und Leid zu teilen.

Daneben kommt der gesellige Teil mit Speis und Trank und Gesang natürlich nicht zu kurz! Auch das gemeinsame Gebet füreinander und für den Stamm ist uns wichtig.

Ob Plätzchenbacken, Urlaubsbericht oder Bibelarbeit, alle beteiligen sich an der Vorbereitung des Gruppen-Programms. 


Das generationsübergreifende Miteinander im Stamm genießen wir bei Veranstaltungen wie z.B. Wanderungen, Lager oder Feuerrunden. 


Als verbindliche Gemeinschaft von christlichen Pfadfinder*Innen freuen wir uns gerne auch über neue Gesichter! Kontakt siehe unten.


Gut Pfad, 
Carola Hausmann, Claudia und Stephan Thomas

Organisatorische Leitung

  • Carola

  • Claudia

  • Stephan

Weitere Infos über Zeit und Ort gerne bei

  • Bitte Javascript aktivieren!

Beiträge

Noch keine Beiträge vorhanden.