Die Stammesleitung

Die Stammesleitung ist für die Arbeit im Stamm verantwortlich.

Die Stammesleitung

Hallo, wir sind die Stammesleitung!

Unser Team wurde von der Stammesversammlung gewählt und wir sind für zwei Jahre im Amt. 

Wir sorgen dafür, dass es im Stamm läuft. Dazu treffen wir uns regelmäßig. Wir kümmern uns um Organisatorisches, erstellen zum Beispiel die Jahresplanung oder suchen nach Lagerleitungen, diskutieren und entscheiden aber auch über inhaltliche Punkte. 

Als Vorsitz des Stammesrats wollen wir eure Interessen und Ideen im Blick haben. Wir vertreten den Stamm nach außen und halten den Kontakt zu Kirchengemeinden, der Stadt und anderen Pfadfinder- und Jugendverbänden. 

Außerdem ist jede*r von uns für eine Stufe zuständig und Ansprechperson, sodass wir in der Stammesleitung immer den Überblick haben.

Uns ist es wichtig, dass sich alle im Stamm vertreten fühlen. Kommt bei Fragen, Anmerkungen und Ideen gerne auf uns zu!

Gut Pfad!

Unsere Leitung

  • Alex

  • Kai

  • Sofie

Wir sind die Stammesleitung. Für direkten Kontakt zu uns, schreibt gerne eine E-Mail an:

  • Bitte Javascript aktivieren!

Beiträge

13. Nov 2021

Erste Stammesversammlung

  •  Stamm Postmichel
  •  Stammesleitung
  •  Stammesversammlung

Im Rahmen unserer Stammesgründung fand auch unsere erste Stammesversammlung statt.

Erste Stammesversammlung