Wechsel in der Stammesleitung

  •   01. Sep 2022
  •  Stamm Postmichel
  •  Stammesleitung

Leider haben Adrian Becker und Rieke Lies unsere Stammesleitung verlassen.

Nach dem Sommer haben wir leider auch zwei Abschiede in der Stammesleitung zu verkünden. Marley (Adrian) und Rieke haben uns leider verlassen. So ganz still und heimlich wollten sie das allerdings nicht tun und sich hier von euch verabschieden.

Marley
Vielen Dank, dass ich den Stamm in einer so wichtigen Position vertreten durfte. Nun muss ich aus Zeitgründen zurücktreten, was aber nicht heißt, dass meine Arbeit im Stamm zu Ende ist! Für mich geht es in Zukunft an einzelne Aufgaben, wie zum Beispiel die nächste Pfingstlagerleitung. Auch setze ich mich weiterhin für verschiedenes ein, wie z.B. das wieder aufleben lassen unserer Fahrtennamenkultur. Wie es der Zufall so will, wurde ich auf der Bula-Nachfahrt von meinen Kojoten "Marley" getauft (Bürgerlich: Adrian Becker). Ich freue mich auf eine weitere großartige Zeit mit euch im Stamm,
Gut Pfad, Marley

Rieke
Ich bin ab jetzt nicht mehr Teil der Stammesleitung, da ich für 12 Monate einen Freiwilligendienst in Rumänien mache. Dort werde ich in einem Pfadfinderzentrum arbeiten.
Ich habe mich sehr gefreut, den Stamm mitgründen und während dieses Jahres mitleiten zu dürfen. Ich wünsche euch alles Gute und freue mich, wenn wir uns auf Aktionen und Lagern wiedersehen.
Gut Pfad, Rieke

Auch wir wollen den beiden nochmal für ihre Arbeit in der Stammesleitung Danke sagen und wünschen ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg!