Stammeswochenende 2022

  •   11. Nov 2022
  •  Aktionen
  •  Stamm Postmichel

An unserem Geburtstagswochenende ging es auch zu unserem einjährigen Jubiläum wieder gemeinsam auf ein Stammeswochenende.

Ein Jahr ist es her, dass wir unseren Stamm gründen durften. Und die Gelegenheit nutzten wir, um uns wieder alle zusammen für ein Stammeswochenende zu treffen. Dieses Jahr ging es nach Ehningen in das Pfadfinderheim des Stamm Seattle. Nach der Anreise mit Autos oder der S-Bahn starteten wir in unsere 4. Stammesversammlung.

Wie immer gab es einiges zu besprechen, abzustimmen und zu berichten. Eine Mittagspause durfte natürlich nicht fehlen und auch der sehr leckerer Kuchen brachte uns gut durch die Versammlung. Abends ging es dann, nach einem sehr leckeren Abendessen, ans Feuer wo wir noch bis tief in die Nacht zusammen saßen, sangen und die Zeit miteinander genießen konnten.

Am Sonntag morgen durfte dann doch etwas länger geschlafen werden und nach dem ersten Kaffee und Kuchen zum Frühstück ging es ans Putzen. Abgeschlossen wurde unser Wochenende mit einer Andacht.

So konnten wir bei bestem Wetter zum Ende des Jahres noch einmal zusammenkommen und den Stamm auf sein zweites Jahr vorbereiten.