Jahresplanung 2023

  •   11. Okt 2022
  •  Stamm Postmichel
  •  Stammesrat

Das Jahr geht zu Ende und damit auch die ersten groben Planungen für das nächste Jahr.

Breits vor den Sommerferien begannen in der Stammesleitung die ersten Überlegungen zum Jahr 2023. Abschließend konnte nun der Stammesrat eine Jahresplanung verabschieden die, obwohl das Jahr noch nicht zu Ende ist, bereits viel Lust auf das nächste macht.
Die Hightlights des Jahres werden sicherlich wieder das Pfingstlager (26. - 30.05.) so wie ein Stammeswochenende mit Wanderung und Stammesversammlung im Herbst (10. - 12.11.) sein. Drumherum gibt es viele kleinere und größere Termine, die das Jahr mit ganz viel Pfadiaction füllen. Eine Besonderheit wird der Besuch des Kirchentags (7. - 11.06.) in Nürnberg sein. Hier werden wir wie bereits in der Vergangenheit beim Katholikentag als Helfende unterwegs sein.

Die Jahresplanung für 2023 könnt ihr auch über die Linksammlung am Ende jeder Seite abrufen, am besten tragt ihr euch die Termine gleich in euren Kalender ein!