Hamburger Singewettstreit 2022

  •   18. Jun 2022
  •  Aktionen
  •  Ranger/Rover

Dieses Jahr ging es ausnahmsweise nach Norderstedt

Vom 17. bis 19. Juni waren sechs unserer RRs beim 44. Hamburger Singewettstreit. Doch nicht nur um Spaß zu haben, es wurde auch tatkräftig geholfen, zum Beispiel am Hasiwe-Stand oder hinter der Kamera.

Übernachtet wurde auf dem Pfadfindergelände Voßbarch und so hatten wir schon am Freitag die Möglichkeit, andere Pfadfinder*innen kennenzulernen.

Am Samstag spielte sich im Stadtpark Norderstedt der eigentliche Singewettstreit, die musikalischen Auftritte mehrerer Gruppen und Einzelpersonen, ab.

Danach wurde natürlich gefeiert – bei Speis' und Trank, guten Gesprächen, Lagerfeuer und schwungvollen Singerunden bis in die Morgenstunden. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!